Kurse für Erwachsene
(Singles und Paare)

Alle Abend-, WochenEnd- und SpezialKurse, sowie TanzKreise und ZumbaGruppen sind für Erwachsene jeden Alters gedacht. Jugendliche haben eigene Termine, die sie mit ihrem SchulStundenPlan besser vereinbaren können.

Und bei fast 70 verschiedenen Kursen in der Woche hast Du schließlich noch die Qual der Wahl: in welchen Kurs möchtest Du dich einschreiben?

Es besteht die Möglichkeit einer PaarAnmeldung oder einer KursBelegung als Single. Sollte das AnmeldeVerhältnis “Mädchen zu Jungen” unausgeglichen sein, nutzen wir unsere DatenBank, hängen uns ans Telefon und organisieren den KursAusgleich. Jede EinzelAnmeldung soll eine TanzPartnerin bzw. einen TanzPartner bekommen. Dafür benötigt das TanzSchulBüro etwas Vorlauf. Auch deshalb ist eine frühzeitige Anmeldung mit AltersAngabe und KörperGröße wichtig.

Wohin darf ich Dich führen?


die Staffel der MedaillenKurse
EF1 bis EF4


man trifft sich in bekannt-geselliger Runde


einen bestimmten Tanz ganz intensiv erlernen


schwungvoll ins EheGlück


PremierenBall - und die eigenen TanzKünste?


das perfekte Angebot


Tanzen für SchonLängerErwachsene


tänzerische “Erste Hilfe”


gibt es sowas?


"sich schnell bewegen und Spaß haben".