Senioren

Zugegeben, was Senioren angeht, haben wir in unserem Programm noch NachholBedarf. Aber wir arbeiten daran und lassen nicht locker!

Menschen, die schon “sehr lange erwachsen sind” konnten wir bisher immer erfolgreich in die angebotenen Erwachsenen-Kurse empfehlen. Waren es nun Grund- und AufbauKurse oder TanzKreise – irgendwie hat es meist prima funktioniert.

Solltest Du Dich also noch nicht so fühlen, wie es in Deinem Ausweis steht, und Du hast gegen einen herzlichen und frischen UnterrichtsStil nix einzuwenden, dann sieh mal unter “Kurse für Erwachsene”.
Denn hier treffen sich aktive Menschen mit Freude an Musik, Kommunikation und Tanz.

Herzlich willkommen auch zum SamstagsÜbungsAbend. Regelmäßig samstags von 21.00 bis 24.00 Uhr kannst Du zwischen zwei großen Sälen aussuchen, wo Du tanzen möchtest. Der SaÜA ist also ÜbungsGelegenheit und Treffpunkt, zu dem unsere KursTeilNehmer und alle anderen Menschen mit TanzLaune willkommen sind.


die Staffel der MedaillenKurse
EF1 bis EF4


man trifft sich in bekannt-geselliger Runde


einen bestimmten Tanz ganz intensiv erlernen


schwungvoll ins EheGlück


PremierenBall - und die eigenen TanzKünste?


das perfekte Angebot


Tanzen für SchonLängerErwachsene


tänzerische “Erste Hilfe”


gibt es sowas?


"sich schnell bewegen und Spaß haben".