Die große Eröffnung

 Am 5. November 2022 ist es endlich soweit. Wir öffnen die Tore zu eurer neuen TanzSchule in der Wiesentalstr. 74b (hinter Götz&Moriz).

Wir starten um 19.00 Uhr mit einer EröffnungsShow der StreetDanceGruppen und freuen uns über viele Zuschauer! Ab 19.15 Uhr beginnt der ÜbungsAbend. Der Eintritt ist  für alle kostenlos und wir freuen uns über viele Tänzer oder diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen! Ansonsten seid ihr jederzeit Willkommen unser Angebot an der Bar zu testen 😉

Beginn 19.00 Uhr  – Ende 23.00 Uhr

SamstagsÜbungsAbend

Viiieeel Platz!

In den Sälen läuft die selbe Musik.

Wer sich also mal verkrümeln möchte, um den neu erlernten TanzSchritt auszutesten, der ist hier prima aufgehoben.
KleiderVorschrift gibt es eigentlich keine – das heißt: so, wie Du ins Kino gehen würdest, wärst Du auch bei uns optimal gekleidet.

Einen schönen Abend machen . . .

KursTeilNehmer der TanzSchule Neugebauer haben freien Eintritt. Bitte die KundenKarte parat halten. Diese benötigt man zum einchecken.


Alle anderen Gäste lösen ihrer Ticket an der EmpfangsTheke.
Eintritt:  5.- Euro pro Person
Beginn: 20.00 Uhr   Ende: 23.00 Uhr

SilvesterParty am 31. Dezember 2022

Dieser Abend lässt TänzerHerzen höher schlagen!

– WelcomeDrink um 19.00 Uhr

– Buffet (PartyService – Metzgerei Lederer)

– TanzParty bis ca. 01.30 Uhr

– MitternachtsSekt (auch alkoholfrei erhältlich)

– viele kleine Überraschungen

Ihr wollt dabei sein? Wir würden uns freuen!

Der Vorverkauf startet online am Samstag, den 22. Oktober um 12.00 Uhr. Hier der Link zur OnlineBuchung: Link folgt noch

Preis inkl. Buffet 75 .- pro Person.

Du möchtest feiern, aber hast keine passenden Räumlichkeiten dafür? Wir haben sie!

Ob FirmenFeier, AbiBall oder Geburtstag – wir machen den Abend unvergesslich. Füll einfach das Formular aus und wir schauen, ob dein WunschTermin verfügbar ist.