Die TanzSchule Neugebauer

Seit 1991 bietet die ADTV TanzSchule Neugebauer auf heute über 850 m² drei große TanzSäle mit zusammen 380 m² Parkett, alles mit moderner Licht- und TonTechnik, fünf ADTV-ausgebildete TanzLehrer, drei ZumbaInstruktoren, beste TanzMusik und ein gemütliches Bistro, das zum geselligen BeisammenSein einlädt.
Diese moderne TanzSchule ist alles auf einmal: Schule, BerufsAusbildungsBetrieb, Bar, TanzCafé, PartyRaum und Disco, also ein TreffPunkt für alle, die in zwangloser Atmosphäre mit Freunden und Bekannten ihre FreiZeit tanzend genießen möchten.

Tanzen lernen und sich wohlfühlen.

Hier treffen sich alle AltersGruppen zu umfangreichen TanzAngeboten aller StilRichtungen und LernStufen. Um all diese interessanten Möglichkeiten zu erleben, schau doch einfach mal rein. Die TanzSchule ist sieben Tage in der Woche geöffnet!

Hast Du dich bereits für die ADTV TanzSchule Neugebauer entschieden – oder überlegst Du noch? Auf dieser WebSite findest Du nützliche Informationen, die es Dir erleichtern, sich von unserem Angebot, von den Räumlichkeiten und letztlich auch von uns selbst ein Bild zu machen.

. . . und wenn gar nix klappt – dann bleibt Dir immer noch der klassische Weg:
per Post oder E-mail, mit dem Telefon oder einem persönlichen Gespräch bei uns in der TanzSchule.

Bestimmt ist auch für Dich ein passender Kurs dabei.
Wir freuen uns darauf,  Dich bei uns zu begrüßen.

Sabine und Hannes Neugebauer
Sarah Neugebauer und Moritz Neugebauer